Gewinnspiel: Dein Weg zum kroatischen Küstenpatent!

Möchtest du deinen Bootsführerschein für das kroatische Küstenpatent machen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf einen kostenlosen Kurs! Dies ist deine Gelegenheit, den ersten Schritt in deine Skipper-Zukunft zu machen.

Was kannst du gewinnen?

Ein kostenloser Kurs für das kroatische Küstenpatent!
(Hinweis: Die Prüfungsgebühren von 190 EUR sind vom Gewinner selbst zu tragen.)

Wie kannst du teilnehmen?

Komm am 08.11.2024 zwischen 15:00 und 21:00 Uhr zu unserer Veranstaltung und genieße einen gemütlichen Abend mit heißem Punsch und maritimer Atmosphäre.
Fülle vor Ort eine Gewinnkarte aus und wirf sie in die bereitgestellte Box – schon bist du im Rennen um diesen großartigen Preis!

Wann findet die Auslosung statt?

Der Gewinner wird am 09.11.2024 um 11:00 Uhr in einem LIVE-Video auf Facebook gezogen.
Zusätzlich informieren wir den Gewinner auch schriftlich per E-Mail.

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Besucher der Veranstaltung am 08.11.2024.

2. Der Hauptpreis umfasst eine kostenlose Kursteilnahme für das kroatische Küstenpatent. Prüfungsgebühren in Höhe von 190 EUR sind vom Gewinner selbst zu tragen.

3. Die Verlosung findet live am 09.11.2024 um 11 Uhr auf unserer Facebook-Seite statt. Der Gewinner wird zudem schriftlich benachrichtigt.

4. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme oder Gewinn besteht nicht. Der Teilnahmeschluss ist am 08.11.2024 um 21:00 Uhr. Eine Barauszahlung des Gewinns oder die Übernahme eventuell anfallender Kosten durch die Gewinner ist ausgeschlossen.

5. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen.

6. Veranstalter des Gewinnspiels ist Nautikschule Conrad, eine Marke der PRINTSTORE Produktionsagentur GmbH.